• Auch auf unserer mobilen Website kannst Du Dein Programm individuell erstellen und herunterladen.


• Zum Beispiel kannst Du über das Filter-Feld ganz oben eine oder mehrere der “7+1 Dimensionen der Arbeit von morgen” markieren und aus der Gesamtheit der Sessions filtern.


• Weiter unten folgen die einzelnen “Spaces”, z.B. die Druckbetankung, der Trainingsraum, die [X] Spaces usw. Mit einem Klick auf die entsprechende Schaltfläche siehst Du die chronologische Übersicht der Sessions.


• Mit Klick auf das work-X-Symbol kannst Du hier – unabhängig von den Dimensionen – einzelne Sessions auswählen. Diese werden dann ebenfalls in deinem individuellen Download-Dokument angezeigt.


• Nachdem Du nach Dimensionen gefiltert und einzelne Sessions ausgewählt hast, klickst du auf “Dein individuelles Programm zum Download” und bist damit schon mal gut vorbereitet.


• Was dann vor Ort passiert, das wirst Du ganz allein und aus der Situation heraus entscheiden. Gute Reise!

Dabei
sein!

Gorus Publicity GmbH und Gorus Media GmbH

Tobias gab seine Impulse im Trainingsraum. Außerdem bot er Expertensprechstunden an.

"Ja, ich will Dein Kunde sein - Wie Du als Persönlichkeit erfolgreich wirst"

Lars: “Mit dem Team Gorus habe ich herausgefunden welcher rote Faden sich durch mein Leben zieht und worüber ich entsprechend öffentlich sprechen möchte. Sie sind weit mehr als eine Positionierungsagentur. Deshalb wollte ich sie unbedingt bei unserem Festival dabei haben.”

 

Zu Tobias Trainingsraum-Session

Die Session von Tobias Pursche drehte sich vor allem um eines: um euch. Denn wenn ihr erfolgreich Kunden gewinnen wollt, müsst ihr strategisch und wirkungsvoll als Persönlichkeit in der Öffentlichkeit agieren. Das beginnt bei einer sauberen Positionierung, einem kongruenten Auftritt und: ihr müsst die Währung kennen, mit der ihr das Spiel um die Kunden gewinnt. Klingt einfach, ist es auch – wenn ihr wisst, wie’s geht.

Zur Person

Am Bodensee aufgewachsen, in Berlin agenturgestählt, kehrte er mit allem Drum und Dran an den See zurück, um seine geballte Marketingerfahrung, seinen unverwüstlichen Humor und seinen Querdenkerblick für seine Klienten ins Spiel zu bringen.

Bei Positionierungsworkshops und Kampagnenstrategien profitieren seine Klienten von seiner pragmatischen Perspektive auf das Machbare und von seinem klaren Sinn für das für den Klienten Wesentliche. Sein Vorwärtsdrang und seine Verantwortungsbereitschaft sorgen im Radolfzeller Team für straffe Strukturen und unermüdlichen Einsatz für seine Klienten.

Mehr auf www.gorus.de ».