• Auch auf unserer mobilen Website kannst Du Dein Programm individuell erstellen und herunterladen.


• Zum Beispiel kannst Du über das Filter-Feld ganz oben eine oder mehrere der “7+1 Dimensionen der Arbeit von morgen” markieren und aus der Gesamtheit der Sessions filtern.


• Weiter unten folgen die einzelnen “Spaces”, z.B. die Druckbetankung, der Trainingsraum, die [X] Spaces usw. Mit einem Klick auf die entsprechende Schaltfläche siehst Du die chronologische Übersicht der Sessions.


• Mit Klick auf das work-X-Symbol kannst Du hier – unabhängig von den Dimensionen – einzelne Sessions auswählen. Diese werden dann ebenfalls in deinem individuellen Download-Dokument angezeigt.


• Nachdem Du nach Dimensionen gefiltert und einzelne Sessions ausgewählt hast, klickst du auf “Dein individuelles Programm zum Download” und bist damit schon mal gut vorbereitet.


• Was dann vor Ort passiert, das wirst Du ganz allein und aus der Situation heraus entscheiden. Gute Reise!

Dabei
sein!

Serial Entrepreneur, Gründer kernpunkt Digital GmbH

Simon bot Expertensprechstunden an.

„Mich als Chef abschaffen, damit mein Unternehmen erfolgreich ist."

Zu Simons Expertensprechstunde

Das eigene Unternehmen umbauen zu einer agilen, wertschätzenden und kundenzentrierten Organisation: Das habe ich selbst ziemlich radikal gemacht. Ein „Experte“ bin ich damit noch lange nicht. Aber aus welchen Gründen auch immer Dich meine Story interessiert; Weil Du selbst einen solchen Umbau wagen willst oder mitten drin steckst. Weil Du wissen willst, was das mit Dir als Mitarbeiter oder Chef macht? Ich erzähle Dir gerne von meinen Erfahrungen, beantworte Deine Fragen und freue mich auf den direkten Dialog mit Dir.

 

Zur Person

Mit 18 Jahren habe ich mein erstes Unternehmen gegründet. 20 Jahre lang etablierte ich Machthierarchien und Kontrollmechanismen. Vor 2 Jahren wandelte ich mich vom Kontrollfreak zum Servant Leader und machte 120 Mitarbeiter, die Kunden und mich selbst damit glücklicher und erfolgreicher.

Ich bin überzeugt: Eine neue Zeit, braucht eine neue Führung! Eine Unternehmenskultur von Vertrauen und Wertschätzung ist manchmal anstrengend, aber erfolgreich! Ich lerne jeden Tag dazu und teile gerne meine Erfahrungen.

Mein erstes Unternehmen ist die Digitalagentur kernpunkt Digital GmbH. Mittlerweile beschäftigen sich dort 90 Experten mit der Beratung, Konzeption und der konkreten Umsetzung von digitalen Geschäftsmodellen, Kulturen und Projekten. In 2018 wurde die Agentur innerhalb eines Jahres vollständig auf eine agile Arbeitsweise umgestellt und eine agile und wertschätzende Kultur etabliert.

In 2017 gründete ich die “Modern Data Analytics Services” The Art of Data GmbH. Ein Team ausgewiesener Data Scientist und Data Engineers berät und begleitet Kunden bei der Etablierung einer Data-Thinking-Strategie oder konkreter Datenanalyse-Projekte.

Die Durststrecke GmbH revolutioniert mit der App “Durst“ seit 2017 die Art wie Menschen Getränke einkaufen. Das Startup gründete ich zusammen mit starken Partnern der Getränkebranche, um einer noch wenig digitalen Branche zu helfen den Herausforderungen der Digitalen Transformation zu entgegnen.

 

Mehr auf www.simonbiela.de