• Auch auf unserer mobilen Website kannst Du Dein Programm individuell erstellen und herunterladen.


• Zum Beispiel kannst Du über das Filter-Feld ganz oben eine oder mehrere der “7+1 Dimensionen der Arbeit von morgen” markieren und aus der Gesamtheit der Sessions filtern.


• Weiter unten folgen die einzelnen “Spaces”, z.B. die Druckbetankung, der Trainingsraum, die [X] Spaces usw. Mit einem Klick auf die entsprechende Schaltfläche siehst Du die chronologische Übersicht der Sessions.


• Mit Klick auf das work-X-Symbol kannst Du hier – unabhängig von den Dimensionen – einzelne Sessions auswählen. Diese werden dann ebenfalls in deinem individuellen Download-Dokument angezeigt.


• Nachdem Du nach Dimensionen gefiltert und einzelne Sessions ausgewählt hast, klickst du auf “Dein individuelles Programm zum Download” und bist damit schon mal gut vorbereitet.


• Was dann vor Ort passiert, das wirst Du ganz allein und aus der Situation heraus entscheiden. Gute Reise!

Dabei
sein!

Lifesytle-Unternehmer, Gründer paleo360.de & makeitcount.co

Nico gab seine Impulse im Trainingsraum. Außerdem bot er Expertensprechstunden an.

"Bulletproof Life Planning"

Mark: “Nico ist einer meiner langjährigsten und besten Freunde und zugleich ein ständiger Sparringspartner in Lebens- und Unternehmerfragen. Der Begriff Lifestyle-Unternehmer könnte von ihm stammen. Er ist ultra-ehrlich, smart und ein entschlossener Fels in der Brandung. Ich wollte ihn schon letztes Jahr unbedingt beim Festival dabei haben. Jetzt ist es soweit.”

 

Zu Nicos Trainingsraum-Session

Was willst du wirklich vom Leben? Und arbeitest du aktuell darauf hin deinen Zielen näher zu kommen?

In dieser Session teilet Lifestyle-Unternehmer Nico Richter mit euch was er über Lebensplanung, Prioritäten und Zielsetzung gelernt hat.

Themen waren die Formulierung deiner Lifestory, die Implementierung eines effizienten Produktivitätssystems und die Fokussierung aufs Wesentliche – Motivation auf den Grund gehen und gleich konkrete Schritte für die nächsten Wochen & Monate formulieren.

 

Zur Person

Nico hat vor 6 Jahren das Angestelltendasein hinter sich gelassen und arbeitet seit dem nur noch an Projekten, welche 100% seiner Leidenschaft entsprechen. Dabei geht es vor allem um Ernährung & Fitness (paleo360.de) und das Aufbauen einer Gemeinschaft (makeitcount.co). Nach 4 Jahren als Digitaler Nomade hat er viel darüber gelernt, was ihm wirklich wichtig ist im Leben. Und wie man diese Lebensziele formuliert, visualisiert und damit erreichbar mach, erzählte er in seiner Session auf dem Festival.