• Auch auf unserer mobilen Website kannst Du Dein Programm individuell erstellen und herunterladen.


• Zum Beispiel kannst Du über das Filter-Feld ganz oben eine oder mehrere der “7+1 Dimensionen der Arbeit von morgen” markieren und aus der Gesamtheit der Sessions filtern.


• Weiter unten folgen die einzelnen “Spaces”, z.B. die Druckbetankung, der Trainingsraum, die [X] Spaces usw. Mit einem Klick auf die entsprechende Schaltfläche siehst Du die chronologische Übersicht der Sessions.


• Mit Klick auf das work-X-Symbol kannst Du hier – unabhängig von den Dimensionen – einzelne Sessions auswählen. Diese werden dann ebenfalls in deinem individuellen Download-Dokument angezeigt.


• Nachdem Du nach Dimensionen gefiltert und einzelne Sessions ausgewählt hast, klickst du auf “Dein individuelles Programm zum Download” und bist damit schon mal gut vorbereitet.


• Was dann vor Ort passiert, das wirst Du ganz allein und aus der Situation heraus entscheiden. Gute Reise!

Dabei
sein!

Optionshändler, Investor, Trainer

Jens gab seine Impulse in der Druckbetankung und Vertiefungsgarage.

"So wirst Du zu Deinem eigenen besten Finanzberater"

Mark: “Jens steckt mich seit Monaten mit seinen Impulsen rund um die eigene finanzielle Selbstständigkeit an und gehört für mich zu den charmantesten und kompetentesten YouTubern und Finanz-Experten. Deshalb wollte ich ihn unbedingt bei unserem Festival dabei haben.”

Zu seiner Druckbetankung

Jens hat einen erfrischend lebenspraktischen, optimistischen und differenzierten Blick auf das Thema Finanzen. In seinem Vortrag hat er gezeigt, warum und wie du selbst dein bester Finanzberater bist bzw. sein kannst. Egal ob es um das Thema Börse, Investment oder Immobilien geht, aufgrund der heutigen Möglichkeiten hast du es selbst in der Hand die für dich optimalen Entscheidungen zu treffen.

Zur Person

Angefangen hat alles vor mehr als 23 Jahren mit dem Kauf eines Optionsscheines. Nachdem er als absoluter Quereinsteiger in die Finanzbranche kam gründete er sein erstes Unternehmen die r2:finance GmbH. Im Laufe der Jahre habt sich seine Rabe Unternehmensgruppe zu einer der umsatzstärksten Anbieter von hochqualitativen Lerninhalten rund um das Thema Finanzielle Ausbildung entwickelt.

Egal, ob in Buchform, bei Vorträgen, in Webinaren, auf Präsenzseminaren oder bei einem direkten Coaching, Jens Rabe hilft seinen Kunden, ein dauerhaftes und sicheres Einkommen an der Börse zu erzielen. Und dadurch ist er zum größten und erfolgreichsten Anbieter von Weiterbildungsangeboten mit dem Schwerpunkt Optionen und regelmäßiges Einkommen an der Börse im deutschsprachigen Raum geworden. Dabei ist Jens Rabe kein Anbieter, der sich an die breite Masse richtet. Seine Kunden wollen mehr als die üblichen Börseneinsteiger und Trader. Seine Kunden wollen fundiertes Praxiswissen, tiefgründige und nachvollziehbare Anleitungen zum Erlernen der notwendigen Tugenden und des Handwerks eines dauerhaft erfolgreichen Traders. Als Fondsmanager ist er weiterhin aktiv an den Finanzmärkten aktiv und setzt somit die Theorie auch praktisch an den weltweiten Finanzmärkten um.

 

Hier geht es zu Jens Rabes Youtube-Kanal »