• Auch auf unserer mobilen Website kannst Du Dein Programm individuell erstellen und herunterladen.


• Zum Beispiel kannst Du über das Filter-Feld ganz oben eine oder mehrere der “7+1 Dimensionen der Arbeit von morgen” markieren und aus der Gesamtheit der Sessions filtern.


• Weiter unten folgen die einzelnen “Spaces”, z.B. die Druckbetankung, der Trainingsraum, die [X] Spaces usw. Mit einem Klick auf die entsprechende Schaltfläche siehst Du die chronologische Übersicht der Sessions.


• Mit Klick auf das work-X-Symbol kannst Du hier – unabhängig von den Dimensionen – einzelne Sessions auswählen. Diese werden dann ebenfalls in deinem individuellen Download-Dokument angezeigt.


• Nachdem Du nach Dimensionen gefiltert und einzelne Sessions ausgewählt hast, klickst du auf “Dein individuelles Programm zum Download” und bist damit schon mal gut vorbereitet.


• Was dann vor Ort passiert, das wirst Du ganz allein und aus der Situation heraus entscheiden. Gute Reise!

Dabei
sein!

Gedankensetzer

Ingo bot Expertensprechstunden an

"Nur wer bei der Seminargestaltung über den Tellerrand schaut, findet Salz und Pfeffer"

Zu Ingos Expertensprechstunde

3 Stunden Workshop und alle schauen auf ihr Handy? Oder noch schlimmer, auf den Laptop? Schluss damit!

Ingo hilft, Dein Seminar und Vortrag so ansprechend zu gestalten, dass Du die volle Aufmerksamkeit Deiner Zuhörer bekommst.

Jeder legt das Handy freiwillig weg und fragt sich am Ende, wie Deine Impulse im eigenen Bereich umgesetzt werden können.

 

Zur Person

Als Kind der klassische Nerd vor der Kiste, die sich noch mit Pfeiftönen ins Internet einwählte. Nach der Ausbildung ging es aus der Provinz vor über 20 Jahren in die Medienlandschaft München.

Vom Systemadministrator, Programmierer zum Scrummaster und Agile Coach. Nach den ersten Erfahrungen als Dozent an der Hochschule Macromedia München und der Technischen Hochschule Deggendorf entdeckte ich die Leidenschaft, anderen etwas beizubringen und Dinge zu verändert.

 

Einfach gesagt, über den Tellerrand zu blicken. Seit nunmehr 7 Jahren gebe ich Trainings und Workshops zu den verschiedenen Produkte und Themen. Aktuell mit dem Schwerpunkt Agilität, Scrum und Kanban.

In der Organisation arbeite ich mit vielfältigen Bereichen, um gemeinsam eine neue Denkweise zu etablieren, Transparenz zu schaffen und dafür zu sorgen, dass Mitarbeiter ihr Wissen und ihre Ideen wieder ins Unternehmen einbringen.

 

Mehr auf www.gedankensetzer.de