• Auch auf unserer mobilen Website kannst Du Dein Programm individuell erstellen und herunterladen.


• Zum Beispiel kannst Du über das Filter-Feld ganz oben eine oder mehrere der “7+1 Dimensionen der Arbeit von morgen” markieren und aus der Gesamtheit der Sessions filtern.


• Weiter unten folgen die einzelnen “Spaces”, z.B. die Druckbetankung, der Trainingsraum, die [X] Spaces usw. Mit einem Klick auf die entsprechende Schaltfläche siehst Du die chronologische Übersicht der Sessions.


• Mit Klick auf das work-X-Symbol kannst Du hier – unabhängig von den Dimensionen – einzelne Sessions auswählen. Diese werden dann ebenfalls in deinem individuellen Download-Dokument angezeigt.


• Nachdem Du nach Dimensionen gefiltert und einzelne Sessions ausgewählt hast, klickst du auf “Dein individuelles Programm zum Download” und bist damit schon mal gut vorbereitet.


• Was dann vor Ort passiert, das wirst Du ganz allein und aus der Situation heraus entscheiden. Gute Reise!

Dabei
sein!

CEO Mental Movement

Marco gab seine Impulse im Trainingsraum.

"Mentales Training - Wie Du Deine inneren Blockaden loswirst"

 

Mark: “Als ich nach einem echten Experten zu inneren Blockaden, Mentaltraining und Persönlichkeitsentwicklung gesucht habe, war ein Unternehmerfreund verwundert, dass ich Marco noch nicht kannte. Jetzt verstehe ich warum. Er ist wirklich einer DER Experten auf dem Gebiet. Und deshalb wollte ich ihn unbedingt bei unserem Festival dabei haben.”

Zu Marcos Trainingsraum-Session

In diesem Training konnten wir einige sehr handfeste Hypnose-Methoden kennenlernen, mit denen Du mentale Blockaden lösen kannst. Marco hat zunächst die Hypnose entmystifiziert, während des Trainings dann einige beeindruckende Live-Demonstrationen vorgenommen und anschließend Methoden mit an die Hand gegeben, die Du im Alltag selbst einsetzen kannst.

Zur Person

Dr. Marco Rathschlag ist einer der erfolgreichsten Top-Referenten im Bereich Mentaltraining in Deutschland. Im Speziellen unterstützt er Menschen dabei, ihre mentalen Blockaden zu lösen, in ihrer Persönlichkeit zu wachsen, und ihre „Erfolgsrakete“ zu zünden.

Sein Nachname „RAT(H)SCHLAG“ ist hierbei Programm: Der Diplom-Psychologe und Sportwissenschaftler sorgt in seinen Vorträgen und Seminaren dafür, dass seine Teilnehmer sowohl mental als auch körperlich in Bewegung kommen.

Seine Vorgehensweise gilt hierbei unter Experten als besonders praxisorientiert und basiert auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Hierbei hilft er Menschen dabei, statt in Problemen in Lösungen zu denken. Er versteht es in seiner unnachahmlichen Art und Weise, Menschen zu begeistern, und verblüfft sein Publikum immer wieder mit spannenden Live-Demonstrationen.

Durch eine Vielzahl von Zeitungs-, Radio- und Fernsehberichten wurde Dr. Marco Rathschlag in ganz Deutschland bekannt. Der Radiosender 1Live nennt ihn z.B. „UNSEREN Mentaltrainer“ und „DEN ALLMÄCHTIGEN“.

In seinen interaktiven Vorträgen faszinierte er bereits Tausende Menschen. Firmen aller Branchen sowie Hochschulen und Verbände buchen ihn weltweit für begeisternde und motivierende Mitarbeiter- und Kundenveranstaltungen sowie innovative Lehrveranstaltungen.

Neben seiner Tätigkeit als Keynote-Speaker ist der CEO von Mental Movement – Dem Institut für Persönlichkeitsentwicklung. Zu seinen Kunden gehören High Performer aus der Wirtschaft sowie dem Leistungssport.

Mehr unter: www.mental-movement.de ».