• Auch auf unserer mobilen Website kannst Du Dein Programm individuell erstellen und herunterladen.


• Zum Beispiel kannst Du über das Filter-Feld ganz oben eine oder mehrere der “7+1 Dimensionen der Arbeit von morgen” markieren und aus der Gesamtheit der Sessions filtern.


• Weiter unten folgen die einzelnen “Spaces”, z.B. die Druckbetankung, der Trainingsraum, die [X] Spaces usw. Mit einem Klick auf die entsprechende Schaltfläche siehst Du die chronologische Übersicht der Sessions.


• Mit Klick auf das work-X-Symbol kannst Du hier – unabhängig von den Dimensionen – einzelne Sessions auswählen. Diese werden dann ebenfalls in deinem individuellen Download-Dokument angezeigt.


• Nachdem Du nach Dimensionen gefiltert und einzelne Sessions ausgewählt hast, klickst du auf “Dein individuelles Programm zum Download” und bist damit schon mal gut vorbereitet.


• Was dann vor Ort passiert, das wirst Du ganz allein und aus der Situation heraus entscheiden. Gute Reise!

Dabei
sein!

Mitgründer & Business Resultant, Organeers GmbH

Daniel bot seine Impuls in der Druckbetankung

"Unvorhersehbarkeit. Lieben. Lernen."

Zu Daniels Expertensprechstunde

In dieser Expertensprechstunde fand ein Sparring für Unternehmer, Geschäftsführer und Vorstände statt. Es wurden konkrete Fragen analysiert und gemeinsam mindestens eine Idee gefunden, welche zur Lösung beitragen kann.

Zum Hintergrund: Die Steuerung durch klassisches Management gelangt in dynamischen Märkten schnell an ihre Grenzen. Unternehmen müssen anpassungsfähiger werden und schneller mit der Umsetzung eigener, neuartiger Ideen erfolgreich sein. Dies gelingt nur, wenn die richtigen Arbeitsbedingungen herrschen. Daher gehört die moderne Organisationsgestaltung zu den wichtigsten Aufgaben der Unternehmensführung. Das ist, was wir „Führung am System“ nennen. So hast Du Dein Unternehmen wieder im Griff – aber anders.

 

Zur Person

Daniel ist Entdecker. Entdecker von Organisationsstrukturen und Wirkungszusammenhängen. Überall, wo Dinge nicht optimal verlaufen, kann er es kaum aushalten. Überhaupt spielt das Wort „optimal“ für ihn eine sehr große Rolle. Es beschreibt seinen Anspruch unter den bestehenden Rahmenbedingungen das Bestmögliche herauszuholen. Auch dann noch, wenn es unbequem wird. Denn: Wirksamkeit geht vor Gefälligkeit!

Seine Leidenschaft, Dinge mit Neugierde zu betrachten, anzupacken und zu Ende zu führen, hat ihn bereits als Kind ausgemacht. Er liebt es, wenn ein Plan (oder besser: eine Strategie) funktioniert! All dies hat ihm bereits in seiner ersten Karriere als Marineflieger geholfen, die komplexesten Situationen zu meistern. Heute hilft es in der Begleitung kleiner und großer Unternehmen.

 

 

Hier mehr erfahren.