• Auch auf unserer mobilen Website kannst Du Dein Programm individuell erstellen und herunterladen.


• Zum Beispiel kannst Du über das Filter-Feld ganz oben eine oder mehrere der “7+1 Dimensionen der Arbeit von morgen” markieren und aus der Gesamtheit der Sessions filtern.


• Weiter unten folgen die einzelnen “Spaces”, z.B. die Druckbetankung, der Trainingsraum, die [X] Spaces usw. Mit einem Klick auf die entsprechende Schaltfläche siehst Du die chronologische Übersicht der Sessions.


• Mit Klick auf das work-X-Symbol kannst Du hier – unabhängig von den Dimensionen – einzelne Sessions auswählen. Diese werden dann ebenfalls in deinem individuellen Download-Dokument angezeigt.


• Nachdem Du nach Dimensionen gefiltert und einzelne Sessions ausgewählt hast, klickst du auf “Dein individuelles Programm zum Download” und bist damit schon mal gut vorbereitet.


• Was dann vor Ort passiert, das wirst Du ganz allein und aus der Situation heraus entscheiden. Gute Reise!

Dabei
sein!

Unsere Reisepartner

Unsere Reisepartner

Unternehmen, die mit auf die Reise gehen und diese durch ihr Sponsoring, durch inhaltlichen Input und/oder durch die Buchung einer “Lernreise” für Mitarbeiter*innen möglich machen, nennen wir Reisepartner.

 

Reisepartner – mehr als Sponsoren

Diese Partner machen unser Festival möglich. Sie sind aber nicht nur Sponsoren, sondern auch Teilgeber. Je nach Bedarf und Zielsetzung laden sie ihre Mitarbeiter auf eine work-X-Lernreise ein, präsentieren ihre Story auf dem Markplatz oder in einer Reisepartner-Session im „Rundeindicker“. Auf jeden Fall nehmen sie aktiv an den verschiedenen Formaten des Festivals teil und stehen für inhaltliche Impulse statt 0815-Messestände und Reklame.


Reisepartner werden – warum und wie?

Für viele einzelne Teilnehmer, für kleine und große Gruppen war die work-X-Teilnahme ein Meilenstein, ein Auslöser, ein starker Impuls. Die 7+1 Dimensionen der Arbeitswelt von morgen zwei Tage lang intensiv auf einem individuell gewählten Lernpfad zu erleben, ist gleichermaßen Inspirationsquelle und Analyse-Instrument:

 

Wo muss ich mich, mein Team, meine Abteilung, vielleicht auch meine ganze Organisation weiterentwickeln? Wo bin ich stark, wo muss ich zulegen? Welche Methoden, welche Impulsgeber können mir dabei helfen?

 

Für Unternehmensverantwortliche aus dem Personal-, Recruiting- und Employer Branding-Bereich stellen wir für dich ein individuelles Reisepartner-Paket aus Präsenz vor Ort, Impulse im Rahmen des Programms, Vorab-Promotion, Tickets und individuelle Betreuung deiner Kolleginnen und Kollegen zusammen. Das Festival bietet fast unendliche Möglichkeiten in Verbindung mit euren Personalentwicklungs- und Transformationsprozessen.

 

Gerne steht dir Florian Städtler von Spielplan4 für ein Beratungsgespräch zur Verfügung: Tel. +49 761 38 94 74, staedtler@spielplan4.com.