Lars: “Mit dem Team Gorus habe ich herausgefunden welcher rote Faden sich durch mein Leben zieht und worüber ich entsprechend öffentlich sprechen möchte. Sie sind weit mehr als eine Positionierungsagentur. Deshalb wollte ich sie unbedingt bei unserem Festival dabei haben.”
Die Session von Tobias Pursche drehte sich vor allem um eines: um euch. Denn wenn ihr erfolgreich Kunden gewinnen wollt, müsst ihr strategisch und wirkungsvoll als Persönlichkeit in der Öffentlichkeit agieren. Das beginnt bei einer sauberen Positionierung, einem kongruenten Auftritt und: ihr müsst die Währung kennen, mit der ihr das Spiel um die Kunden gewinnt. Klingt einfach, ist es auch – wenn ihr wisst, wie’s geht.
Am Bodensee aufgewachsen, in Berlin agenturgestählt, kehrte er mit allem Drum und Dran an den See zurück, um seine geballte Marketingerfahrung, seinen unverwüstlichen Humor und seinen Querdenkerblick für seine Klienten ins Spiel zu bringen.
Bei Positionierungsworkshops und Kampagnenstrategien profitieren seine Klienten von seiner pragmatischen Perspektive auf das Machbare und von seinem klaren Sinn für das für den Klienten Wesentliche. Sein Vorwärtsdrang und seine Verantwortungsbereitschaft sorgen im Radolfzeller Team für straffe Strukturen und unermüdlichen Einsatz für seine Klienten.
Mehr auf www.gorus.de ».