• Auch auf unserer mobilen Website kannst Du Dein Programm individuell erstellen und herunterladen.


• Zum Beispiel kannst Du über das Filter-Feld ganz oben eine oder mehrere der “7+1 Dimensionen der Arbeit von morgen” markieren und aus der Gesamtheit der Sessions filtern.


• Weiter unten folgen die einzelnen “Spaces”, z.B. die Druckbetankung, der Trainingsraum, die [X] Spaces usw. Mit einem Klick auf die entsprechende Schaltfläche siehst Du die chronologische Übersicht der Sessions.


• Mit Klick auf das work-X-Symbol kannst Du hier – unabhängig von den Dimensionen – einzelne Sessions auswählen. Diese werden dann ebenfalls in deinem individuellen Download-Dokument angezeigt.


• Nachdem Du nach Dimensionen gefiltert und einzelne Sessions ausgewählt hast, klickst du auf “Dein individuelles Programm zum Download” und bist damit schon mal gut vorbereitet.


• Was dann vor Ort passiert, das wirst Du ganz allein und aus der Situation heraus entscheiden. Gute Reise!

Mittelständler. Unternehmer. Sparringspartner.

Timo gibt seine Impulse am Festival-Wochenende und in der Dimensionswoche "Unternehmertum" (KW 40)

Mehr denn je braucht unser Land den Unternehmer im Mittelständler. – Frohes schaffen!

 

 

 

Zur Person

Timo Kaapke, Jahrgang 1976, ist Unternehmer, Autor und deutschlandweit gefragter Sparringspartner für Mittelständler der jüngeren und älteren Generation. Sein 2000 gegründetes Unternehmen KAAPKE® Marken im Mittelstand begleitet und unterstützt mittelständische Unternehmen bei ihren Entwicklungsschritten zu einer starken Markenpositionierung. Er ist Co-Founder der GoGREAT Community – der Gemeinschaft für GameChanger, die durch Transparenz und Gamification in ihrer Unternehmensorganisation echten Teamgeist nach den Prinzipien des Teamsports entfesseln wollen – mit Scoreboard-Management®.

 

In seinem Blog bietet er Blickwechsel fernab vom Tagesgeschäft – von Unternehmer zu Unternehmer. Von Mittelständler zu Mittelständler.
Sein Buch „FROHES SCHAFFEN – Wie ich herausfand, was ein Unternehmer wirklich ist“ ist erschienen im Mai 2020.

 

Er lebt mit seiner Familie im Oldenburger Münsterland, ist leidenschaftlicher Taucher und hält sich fit mit CrossFit, Tennis und Skat. Mehr erfahrt ihr hier >>