• Auch auf unserer mobilen Website kannst Du Dein Programm individuell erstellen und herunterladen.


• Zum Beispiel kannst Du über das Filter-Feld ganz oben eine oder mehrere der “7+1 Dimensionen der Arbeit von morgen” markieren und aus der Gesamtheit der Sessions filtern.


• Weiter unten folgen die einzelnen “Spaces”, z.B. die Druckbetankung, der Trainingsraum, die [X] Spaces usw. Mit einem Klick auf die entsprechende Schaltfläche siehst Du die chronologische Übersicht der Sessions.


• Mit Klick auf das work-X-Symbol kannst Du hier – unabhängig von den Dimensionen – einzelne Sessions auswählen. Diese werden dann ebenfalls in deinem individuellen Download-Dokument angezeigt.


• Nachdem Du nach Dimensionen gefiltert und einzelne Sessions ausgewählt hast, klickst du auf “Dein individuelles Programm zum Download” und bist damit schon mal gut vorbereitet.


• Was dann vor Ort passiert, das wirst Du ganz allein und aus der Situation heraus entscheiden. Gute Reise!

Creative Networker, Autor, Leadership Expert & Speaker

How to Fix Your Failed Agile Transformation

 

 

 

Zur Session

Manche nennen ihn Mr. Agile. Der weltweit für seine beliebten agilen Werkzeuge bekannte Niederländer, liefert den ersten englischen Vortrag auf unserem Festival. In der Vertiefungsgarage löcherst Du ihn dann mit Fragen, wenn Du magst.

 

Zur Person

Mit seinem Unternehmen Agility Scales entwickelt Jurgen die Zukunft der organisatorischen Agilität. Als mehrfacher Gründer, erfolgreicher Unternehmer, Autor und Speaker hilft er Organisationen im 21. Jahrhundert zu überleben und zu wachsen. Er bietet konkrete Werkzeuge, Spiele und Praktiken, um besseres Management mit weniger Managern umzusetzen. Er ist ein Autor, Speaker, Trainer, Enterpreneur, Illustrator, Manager, Blogger, Leader, Freethinker. Inc.com führte ihn als einen der “Top 50 Leadership Experts” und als einen der “Top 100 Leadership Speaker”. Seit 2008 betreibt er den Blog NOOP.NL, auf dem er Ideen zur Kreativwirtschaft, agiles Management, organisatorischen Change und Persönlichkeitsentwicklung anbietet. Er ist der Autor mehrerer Bücher, unter anderem “Management 3.0”, “How to Change the world” und seine letzte Veröffentlichung “Startup, Scaleup, Screwup”.