• Auch auf unserer mobilen Website kannst Du Dein Programm individuell erstellen und herunterladen.


• Zum Beispiel kannst Du über das Filter-Feld ganz oben eine oder mehrere der “7+1 Dimensionen der Arbeit von morgen” markieren und aus der Gesamtheit der Sessions filtern.


• Weiter unten folgen die einzelnen “Spaces”, z.B. die Druckbetankung, der Trainingsraum, die [X] Spaces usw. Mit einem Klick auf die entsprechende Schaltfläche siehst Du die chronologische Übersicht der Sessions.


• Mit Klick auf das work-X-Symbol kannst Du hier – unabhängig von den Dimensionen – einzelne Sessions auswählen. Diese werden dann ebenfalls in deinem individuellen Download-Dokument angezeigt.


• Nachdem Du nach Dimensionen gefiltert und einzelne Sessions ausgewählt hast, klickst du auf “Dein individuelles Programm zum Download” und bist damit schon mal gut vorbereitet.


• Was dann vor Ort passiert, das wirst Du ganz allein und aus der Situation heraus entscheiden. Gute Reise!

Investor, Geldtrainer & Coach

Hendrik gibt seine Impulse in der Dimensionswoche "Finanzielle Selbstständigkeit" (KW 42)

Der Kompass zur finanziellen Selbstständigkeit - Wie Du Deinen Weg für mehr Geld, Zeit und Selbstbestimmung findest

 

 

Zur Session

Ganz pragmatisch zeige ich Dir Teile meiner ganz persönlichen Reise: Von der klassischen Ausbildung bis zum Studium. Vom klassischen Angestellten in der Autoindustrie bis hin zur Führungskraft. Vom Geld-Legastheniker zum Investor. Vom Ingenieur zum Geldtrainer. Mit dem aufkommenden Wunsch irgendwann aus finanzieller Sicht nicht mehr arbeiten zu müssen dann von der Führungskraft zum Sachbearbeiter in Teilzeit und dann raus in die Selbstständigkeit. Den Schritt, wo mich viele noch heute für verrückt und mutig zugleich halten. All das zeige ich Dir anhand vieler Praxisbeispiele, den 4 für mich entscheidenden Wegen für jedermann und nehme Dich anhand einiger Übungen mit auf den Weg.

 

 

Zur Person

Hendrik ist Investor, Geldtrainer & Coach und allen voran glücklicher Familienvater.
Ausbildung zum Energieelektroniker – Studium der Elektrotechnik – Angestellter in der Automobilindustrie – Berufsbegleitendes Aufbaustudium zum Master of Science – beruflicher Paradigmenwechsel in die Organisationsentwicklung – 7 Jahre Führungskraft – Ausbildungen im NLP und als Coach – leidenschaftlicher Investor in Immobilien und an der Börse – Wegbereiter und Begleiter
Als Vater zweier Kinder und glücklicher Familenmensch habe ich das Bedürfnis auch andere Menschen auf dem Weg zu mehr Geld, mehr Zeit und damit mehr Unabhängigkeit zu begleiten – und damit Positives im Leben anderer zu bewirken. Früher habe ich viel gearbeitet, doch trotzdem blieb nie richtig Geld bei mir. All das musste ich erst intensiv lernen, bevor es bei mir funktionierte und ich erst dann dieses anderen zeigen wollte.

 

Mehr zu Hendrik findest du hier und hier >>