• Auch auf unserer mobilen Website kannst Du Dein Programm individuell erstellen und herunterladen.


• Zum Beispiel kannst Du über das Filter-Feld ganz oben eine oder mehrere der “7+1 Dimensionen der Arbeit von morgen” markieren und aus der Gesamtheit der Sessions filtern.


• Weiter unten folgen die einzelnen “Spaces”, z.B. die Druckbetankung, der Trainingsraum, die [X] Spaces usw. Mit einem Klick auf die entsprechende Schaltfläche siehst Du die chronologische Übersicht der Sessions.


• Mit Klick auf das work-X-Symbol kannst Du hier – unabhängig von den Dimensionen – einzelne Sessions auswählen. Diese werden dann ebenfalls in deinem individuellen Download-Dokument angezeigt.


• Nachdem Du nach Dimensionen gefiltert und einzelne Sessions ausgewählt hast, klickst du auf “Dein individuelles Programm zum Download” und bist damit schon mal gut vorbereitet.


• Was dann vor Ort passiert, das wirst Du ganz allein und aus der Situation heraus entscheiden. Gute Reise!

Herding GmbH Filtertechnik - CTO

Einmal New Work und zurück

 

 

 

Zur Session

Ich werde von meiner eigenen Reise berichten. Aus der Industrie als Führungskraft in die Selbstorganisation mit selbstgewählten Gehältern und ohne formelle Hierarchie – jetzt wieder zurück in die Industrie. Ich werde von meinen Stolpersteinen erzählen, aktuelle Herausforderungen darstellen und immer wo es mir möglich ist, meine vermeintlichen Lösungsansätze erklären.

 

Zur Person

Ausbildung zum Industriemechaniker – Studium zum Dipl. Ing. Mechatronik – Konstruktionstätigkeiten – technischer Vertrieb – Vertriebsleitung – MBA – Geschäftsbereichsleitung. Dann in Kontakt gekommen mit Systemtheorie – New Work – Agile (was auch immer das ist). Mein Weltbild war irritiert. Fast zwei Jahre in einer selbstorganisierten Unternehmensberatung mitgestaltet und New Work Luft geschnuppert. Nun als CTO zurück in der Industrie.