• Auch auf unserer mobilen Website kannst Du Dein Programm individuell erstellen und herunterladen.


• Zum Beispiel kannst Du über das Filter-Feld ganz oben eine oder mehrere der “7+1 Dimensionen der Arbeit von morgen” markieren und aus der Gesamtheit der Sessions filtern.


• Weiter unten folgen die einzelnen “Spaces”, z.B. die Druckbetankung, der Trainingsraum, die [X] Spaces usw. Mit einem Klick auf die entsprechende Schaltfläche siehst Du die chronologische Übersicht der Sessions.


• Mit Klick auf das work-X-Symbol kannst Du hier – unabhängig von den Dimensionen – einzelne Sessions auswählen. Diese werden dann ebenfalls in deinem individuellen Download-Dokument angezeigt.


• Nachdem Du nach Dimensionen gefiltert und einzelne Sessions ausgewählt hast, klickst du auf “Dein individuelles Programm zum Download” und bist damit schon mal gut vorbereitet.


• Was dann vor Ort passiert, das wirst Du ganz allein und aus der Situation heraus entscheiden. Gute Reise!

Dadpreneur & Rockstar Photographer

Matthias gibt seine Impulse in der Dimensionswoche "Neue Technologien" (KW 43)

Wie richte ich mir ein kostengünstiges Heimstudio für Videokursaufnahmen, Podcasts und Webinare ein.

 

 

 

Zur Session

In dieser Session möchte ich euch Schritt für Schritt zeigen, wie du dein Heimstudio zur Videokursaufnahme, Podcast und Webinaren einfach und preisgünstig einrichten kannst. Wir werden über die Tools und Software sprechen, die ich persönlich für mein Projekt “How To Become A Rockstar Photographer” (die weltweit größte online Platform für Konzertfotografie) verwende. Des weiteren werde ich euch einen Überblick geben, wie ich meine Community aufgebaut habe um ein automatisiertes Onlinebusiness zu starten.

 

 

Zur Person

Dr. Matthias Hombauer ist Dadpreneur und Rockstar Fotograf und lebt mit seinen 2 Kindern und Frau in Wien. Nach dem Abschluss seines Doktorates in Molekularbiologie entschloss er sich seinen beiden Leidenschaften – Musik und Fotografie – nachzugehen um professioneller Musikfotograf zu werden. Sein Portfolio umfasst die weltweit größten Bands von The Rolling Stones, Metallica, Usher, Foo Fighters, The Prodigy und vielen mehr. Am Zenit seiner Karriere angekommen startet er sein erstes Online Business “How to Become A Rockstar Photographer” um mehr Zeit mit seinen Kindern verbringen zu können. Mittlerweile ist Hombauer ein Dadpreneur, der anderen Vätern hilft einen Ausweg aus dem 9-5 Hamsterrad zu finden um auf die wirklichen wichtigen Aspekte im Leben zu fokussieren: sich selbst und ihre Familie.